Psalmen mal anders

Ausstellung in der Corneliuskirche

Neubiberg · Vikarin Susanne Spinnler und ihr Team präsentieren am Sonntag, 22. September, um 10.30 Uhr eine Vernissage zur Ausstellung »Psalmen mal anders...« in der Corneliuskirche Neubiberg, Wendelsteinstraße 1.

Anfang Juli hat sich das Team auf den Weg gemacht, sich intensiv mit Psalmen zu beschäftigen. Nun präsentieren sie ihre Ergebnisse in Form einer Ausstellung, die mit der Vernissage im Gottesdienst eröffnet wird. Die Ausstellung ist von Sonntag, 22. September, bis Montag, 30. September von 9 bis 20 Uhr zu besichtigen und von Dienstag, 1. Oktober, bis Samstag, 19. Oktober, von 9 bis 17 Uhr. Für Führungen soll Vikarin Susanne Spinnler persönlich angesprochen werden. Am Sonntag, 20. Oktober, um 10.30 wird »Psalmen mal anders...« mit einer Finissage im Gottesdienst beendet.

Artikel vom 18.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...