Eine Stunde Irrfahrt in Schwabing

Schantz ist König O am 25. September

Andreas Schantz mimt König O – im Theaterstück spielen außerdem eine Rolle, ein Brett, eine Schachtel und eine Plane eine Rolle.	Foto: VA

Andreas Schantz mimt König O – im Theaterstück spielen außerdem eine Rolle, ein Brett, eine Schachtel und eine Plane eine Rolle. Foto: VA

Schwabing · Am Mittwoch, 25. September, steht Andreas Schantz mit »König O. Eine Stunde Irrfahrt« um 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) auf der Bühne im Heppel und Ettlich im Drugstore, Feilitzschstraße 12. Der Eintritt kostet 17 und 10 Euro.

König O ist der Herrscher von Olivien – einem kleinem Inselstaat. Er regiert noch wie in archaischen Zeiten bis ihn eines Tages ein Vertreter der Tourismusbranche besucht und ihn überredet, moderne Hotels auf seine Insel bauen zu lassen. Die Folgen dieser Einwilligung kosten König O seinen Thron und eine Fahrt in die Irre. Seine Odyssee beginnt…

König O ist eine nebulöse Theaterangelegenheit mit Rolle, Brett, Schachtel, Plane und Andreas Schantz. Die Regisseurin Susie Wimmer vermischt hierfür Theaterstück mit Varieté-Einlage, Slapstick-Performance und Zirkusnummer zu einer eigensinnigen Kombination, die das Publikum begeistert.

Artikel vom 12.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...