Leiche im Mühlbach

Es war die vermisste 56-Jährige

Garching · Am Freitag, 23. August, war eine 56-jährige Frau aus Garching von ihrer Familie als vermisst gemeldet worden. Die Polizei hatte gleich eine Öffentlichkeitsfahndung nach der Vermissten eingeleitet.

Obduktion anhand des Zahnschemas

Einige Tage später, am 4. September, wurde aus dem Garchinger Mühlbach die Leiche eine Frau geborgen.

Keine Zeichen für eine Straftat

Bei der zwei Tage später vorgenommenen Obduktion wurde die Identität der Toten anhand ihres Zahnschemas eindeutig bestimmt. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen der Polizei bislang nicht vor.

Artikel vom 10.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...