Eingebrochen

Unbekannter klaut Laptop

Neufahrn · Im Tatzeitraum von Freitag, 6. Juni, bis Sonntag, 8. September, brach ein Unbekannter ein Fenster an der Südseite einer Gaststätte in der Freisinger Straße im Ortsteil Massenhausen auf und gelangte so in einen Nebenraum.

Neben einen Laptop und zwei Flaschen Metaxa stahl er auch ein Kuvert mit 50 Euro Bargeld. Mit einem vorgefundenen Schlüsselbund versuchte er, den dortigen Zigarettenautomaten zu öffnen, was ihm jedoch nicht gelang. Der Automat wurde hiebei beschädigt, so dass sich der Gesamtsachschaden auf rund 300 Euro erhöhte. Die Höhe der Beute beläuft sich laut Polizeibericht auf etwa 650 Euro.

Artikel vom 09.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...