Zehnter Copa Padre Fink

Große Jubiläumsparty auf dem Alten Sportplatz

Grasbrunn · Am Samstag, 14. September, feiert das legendäre Benefizfreizeitfußballer-Turnier von 10 bis 22 Uhr sein 10. Jubiläum. Erstmals wird es heuer im Anschluss an die Spiele bis 22 Uhr eine große Party mit DJs, Live-Bands und Cocktails geben.

Alle Bürger der Gemeinde Grasbrunn sind zu diesem Veranstaltungs-Highlight eingeladen. Selbstverständlich bei freiem Eintritt. Ab 10 Uhr kämpfen zum 10. Mal etwa 200 Freizeit-Kicker auf dem Alten Sportplatz in Grasbrunn (nähe Kugler Feinkost) für den guten Zweck. Darunter viele Mannschaften aus dem Münchner Osten – unter anderem die Turniersieger des vergangenen Jahres, die TSZ Soccers, Mastertent, Roter Platz, Alte Union, Dynamo Gockelranch oder die Macher des Magazins LIVING&style, das Team um Markus Bistrick.

Der »Copa Padre Fink« ist weit mehr als ein Benefiz-Fußball-Turnier für das Straßenkinderheim in Santo Domingo de los Colorados (Ecuador). Dieses Highlight hat sich in den vergangenen neun Jahren zu einem äußerst beliebten Familienfest für Jung und Alt entwickelt. Auch, weil Organisator Sebastian Güniker aus Neukeferloh den zahlreichen Schaulustigen – neben Fußball – eine entspannt-familiäre Stimmung, saftige Burger vom Grill, den legendären Padre-Fink-Chili-Topf, eine Sprizz- und Hugo-Bar, attraktive Tombola-Gewinne, Kinderschminken und vieles mehr bietet. Über 40.000 Euro konnten auf diese Weise bislang gesammelt werden. Denn alle Einnahmen, die im Rahmen des »Copa Padre Fink« durch den Verkauf kulinarischer Köstlichkeiten sowie die Teilnahme am Murmelschätzen gesammelt werden, gehen zu 100 Prozent nach Ecuador.

Weitere Infos gibt es unter www.copa-padre-fink.de.

Artikel vom 13.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...