Neues Zuhause

KlAWOtte zieht nach Ottobrunn

Ottobrunn · Die Suche hat ein Ende: Der AWO Kreisverband München-Land e.V. hat einen neuen Standort für sein Sozialkaufhaus gefunden, das Ende Juni geschlossen werden musste. Die Klawotte zieht nach Ottobrunn und wird ihre Türen an der »Alten Landstraße 5« eröffnen.

»Die neuen Räume sind ideal für uns«, freut sich AWO-Geschäftsführer Michael Wüstendörfer. »Sie sind gut erreichbar, bieten viel Platz und genügend Parkplätze«. Voraussichtlich im Spätherbst werde das Sozialkaufhaus mit Herz seinen Betrieb wieder aufnehmen. Zunächst müssen aber noch einige rechtliche Formalitäten erledigt werden.

Große Freude löste diese Nachricht nicht nur bei der Kundschaft aus, auch das Klawotte-Team ist erleichtert. Auch wenn jetzt erst mal viel Arbeit auf alle wartet, haben die engagierten Frauen und Männer signalisiert, dass sie bereit sind, neu anzufangen. Tatkräftige Unterstützung für den Umzug erhoffen sie sich auch von den Gemeinden. Und wenn sich noch ein paar kräftige Männer zusätzlich bereit erklären möchten, mitzuhelfen und anzupacken, sind sie herzlich willkommen. Dann bitte bei Helene Nestler unter 0176/16 72 08 78 melden.

Artikel vom 05.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...