CSU-Radltour

Schönheiten Oberhachings entdecken

MdB Florian Hahn (r.) radelt mit Oberhachinger Bürgern und Bürgermeister Stefan Schelle (l.) durch das Gemeindegebiet.	Foto: VA

MdB Florian Hahn (r.) radelt mit Oberhachinger Bürgern und Bürgermeister Stefan Schelle (l.) durch das Gemeindegebiet. Foto: VA

Oberhaching · Gemeinsam mit Bürgermeister Stefan Schelle und dem CSU-Ortsverband Oberhaching veranstaltete Bundestagsabgeordneter Florian Hahn vor Kurzem eine Radltour quer durch die Gemeinde Oberhaching.

Stationen waren unter Anderem in den Ortsteilen Oberbiberg, Kreuzpullach, Deisenhofen und Furth. Bei bestem Wetter hatten interessierte Bürger die Möglichkeit, mit dem Bundestagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen. Klaus Dexl, Ortsvorsitzender der CSU Oberhaching, freute sich über das Interesse an den Infoständen: »Es ist sehr schön, dass die Leute unser Angebot annehmen. Eine derart rege Beteiligung wünschen wir uns!« Auch Hahn zog positive Bilanz: »Die Radltouren haben sich schon in der Vergangenheit bewährt. Und es ist einfach eine tolle Sache, in ungezwungener Atmosphäre mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.«

Weitere Radltouren mit Florian Hahn werden noch folgen: »Ich liebe meine Heimat und bin gerne mit dem Rad unterwegs. Die Kombination aus Freizeit und politischer Diskussion mit den Bürgern gefällt mir dabei besonders«, verrät Hahn. Die Route der Teilnehmer führte über den Gasthof »Kandler« in Oberbiberg, die Heilig Kreuz Kirche in Kreuzpullach und das Naturbad in Furth. An diesen Zwischenstopps gab es neben interessanten Programmpunkten auch stets die Möglichkeit, sich der Gruppe anzuschließen. Abschließend ließen die Radler den Tag »Beim Forstner« in gemütlicher Runde ausklingen.

Artikel vom 03.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...