Kreisliga 1

Siege für Kammerberg und Gern

Kammerberg/Gern · Jeweils ein halbes Dutzend schenkte die SpVgg Kammerberg und die FT Gern ihren Gegnern am Wochenende ein. Kammerberg traf auf den SV Olympiadorf Concordia. Wie im Vorjahr steht der SV wieder am Tabellenende.

Nach der Führung drehten die Gastgeber auf und siegten mit 6:0. Mit dem gleichen Ergebnis setzte die FT Gern ein deutliches Zeichen. Gegen den FSV Harthof taten sich die Gerner anfangs schwer, doch Pasco Vitteriti löste mit seinem Führungstreffer den gordischen Knoten und am Ende wurde es ein Kantersieg zum Saisonauftakt. Ebenfalls souverän in die Saison gestartet ist der SV Petershausen. Gegen den FC Schwabing gelang ein 3:0-Sieg. Deutlich mehr Mühe hatte der FC Alte Haide, der sich mit 2:1 gegen den TSV Arnbach durchsetzen konnte. Der Aufsteiger ging bei Alte Haide in Führung und hielt das 1:0 bis zum Pausenpfiff. Im zweiten Durchgang gelang zunächst Julian Kothe der Ausgleich, kurz vor Spielschluss traf Andreas Kaunzinger zum 2:1. Liganeuling SV Günding gelang ein 1:0-Sieg beim TSV Hilgertshausen. Sebastian Huber traf per Eigentor ins eigene Netz und wurde damit zum tragischen Held der Partie. Ebenfalls einen 1:0-Auftaktsieg zum Auftakt feierte die SpVgg Erdweg gegen den SV Untermenzing.

Die nächsten Spiele:

FC Alte Haide – Phönix Schleißheim; TSV Arnbach – FC Schwabing; SV Günding – SpVgg Erdweg; SV Untermenzing – SpVgg Kammerberg; FSV Harthof – TSV Hilgertshausen; SV Oly-Concordia – SV Petershausen; SC Inhauser Moos – FT Gern

Artikel vom 21.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...