Info-Aktion mit Florian Post und Diana Stachowitz im Hasenbergl

Was wollen Münchner Familien?

München/Hasenbergl · Gute Gespräche erwartet Diana Stachowitz bei dem Vor-Ort-Termin am Mittwochabend am Goldschmiedplatz. Was erwarten Münchner Familien von der Politik? Darum dreht sich alles bei der Info-Aktion der SPD.

Am Mittwoch, 21. August, ab 18 Uhr informiert die Landtagsabgeordnete Diana Stachowitz gemeinsam mit dem Bundestagskandidaten für den Münchner Norden, Florian Post, dem Bezirksrat Gerhard Wimmer und der Stadträtin Heide Rieke Eltern und Familien auf dem Spielplatz am Goldschmiedplatz. »Wir haben schon eine Reihe solcher Info-Aktionen vor Ort gemacht und sind immer wieder erfreut über die guten Gespräche und die vielen Fragen mit den jungen Eltern dort«, sagt Diana Stachowitz.

Artikel vom 19.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...