Das Tennis-Virus

Talentino-Club TC 83 Kirchheim

Tennis ist Fun!	Foto: privat

Tennis ist Fun! Foto: privat

Kirchheim · Vom Tennisvirus infiziert sind jetzt die meisten der 25 Kinder, die beim Talentino-Training des TC 83 Kirchheim mitmachten.

Die Mädchen und Jungs im Alter von fünf bis zwölf Jahren konnten Tennis ganz einfach und auf spielerische Art und Weise lernen: mit bunten Bällen und Schlägern, die dem Alter und der Körpergröße angepasst waren. Der TC 83 Kirchheim nimmt am neuen Spiel- und Lehrkonzept des Bayrischen Tennisverbandes teil. Das bedeutet, dass die TC 83-Trainer Michael Flickenschild und Markus Zotz ihre Trainingsstunden nach einheitlichen, qualitativ hochwertigen Kriterien aufbauen und regelmäßig das Erlernte mit Tests überprüfen. Im Talentino-Club TC 83 Kirchheim hatten die Kids viel Spaß mit neuen Spielpartnern und Freunden. Sie konnten beim Tennisspiel mit dem Schläger durchziehen, zielen und alles lernen, wie mit dem Ball und dem Schläger geschickt umzugehen ist.

Artikel vom 16.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...