Tolle Bilanz!

Taufkirchen · Viele Medaillen für den SV-DJK

Für ihre hervorragenden Leistungen wurden die SV-DJKler mit vielen Medaillen belohnt.	Foto: SV-DJK

Für ihre hervorragenden Leistungen wurden die SV-DJKler mit vielen Medaillen belohnt. Foto: SV-DJK

Taufkirchen · An den letzten Wochenenden haben die Taekwon-Do Sportler des SVDJK Taufkirchen kein freies Wochenende gehabt.

An nahezu jedem Sonntag gab es Sondertrainingseinheiten zur Vorbereitung auf die Deutschen und Bayrischen Taekwon-Do Meisterschaften.
Die harte Vorbereitung hat sich wieder einmal bezahlt gemacht. Bei den Deutschen und Bayerischen Meisterschaften, die zeitgleich in Landau an der Isar stattfanden, trat das Team des SVDJK Taufkirchen wieder mit über 25 Teilnehmern an. Die Sportler des SVDJK konnten dabei insgesamt 8 x Gold, 1 x Silber und 6 x Bronze abräumen. Zusätzlich wurde jeweils Silber bei den Mannschaftswertungen erreicht. Besonders erwähnenswert ist die Begeisterung, mit der unsere Kinder und Jugendlichen an der Meisterschaft teilgenommen haben. Alle haben wie schon in der Vorbereitung ein tolles Durchhaltevermögen gezeigt und ihr bestes gegeben, was aufgrund der hohen Temperaturen am Meisterschaftstag nicht einfach war.

Hier die Medaillenausbeute der Sportler des SVDJK Taufkirchen im Einzelnen:
Maria Höhne, 3 x Gold
Igor Heinze, 2 x Gold
Justin Gilbreath, 1 x Gold, 1 x Silber
Michael Baader, 1 x Gold
Gerhard Dollansky, 1 x Gold, 2 x Silber
Karl-Ulrich Bamberg, 1 x Bronze
Klaus Sellak 1 x Bronze
Julia Bugl, 1 x Bronze
Justin Le, 1 x Bronze
Gesamt: 8 x Gold, 3 x Silber, 4x Bronze.
Teamwertung Bayerische Meisterschaft: Silber, Teamwertung Deutsche Meisterschaft: Silber

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vielen Dank an alle Trainer, Betreuer und Kampfrichter!

Artikel vom 05.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...