Mit dem »beflügelten« Mann am Klavier

Schwabing · Vorgespielte Höhepunkte

Klaus Kohler spielt den begehrenswertesten Frauenhelden, den die Damenwelt je übersehen hat! 	F. VA

Klaus Kohler spielt den begehrenswertesten Frauenhelden, den die Damenwelt je übersehen hat! F. VA

Schwabing · Am 15., 16., 17., 22., 23., 29., 30. und 31. August steht Klaus Kohler – »Der beflügelte Mann« jeweils um 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) mit seinem Klavierkabarett »Vorgespielte Höhepunkte« auf der Bühne im Heppel und Ettlich im Drugstore, Feilitzschstraße 12.

Der Eintritt kostet 17 und 14 Euro. Der Klavierkabarettist Klaus Kohler beherrscht die Klaviatur der Komik ebenso virtuos wie das Klavierspiel. Fliegend wechselt er seine Bühnengestalt vom Frauenversteher zum Macho vom Looser zum Winner. Immer der Frage auf der Spur. Wie soll er eigentlich sein – der Mann? Mit einem Zwinkern im Auge spielt Kohler den begehrenswertesten Frauenhelden, den die Damenwelt je übersehen hat. Er ist der beflügelte Mann und singt, rappt, dirigiert und parodiert, was die Tasten hergeben. Ein Abend mit dem beflügelten Mann verspricht eben gleich mehrere Höhepunkte – solche für’s Herz, für’s Auge und selbstverständlich für’s Ohr.

Doch der übermächtigen »Damenmannschaft« gegenüber muss Kohler im Strafraum der Gefühle gestehen: »I’m a lover, not a fighter!« Ob die Angebetete nun Vera oder Jaqueline heißt, ob sich der Protagonist im Himmel oder ernüchtert wieder auf Erden wähnt – das Publikum erwartet ein kabarettistisches Feuerwerk mit allen Facetten, die gutes Musiktheater ausmachen.

Artikel vom 31.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...