1.000 Euro aus der »Check Point Cares«-Aktion

Ismaning · Engagement für Kindernothilfe

Brigitte Thoma, die 3. Bürgermeisterin von Ismaning, und Bernd Ullritz, von Check Point Software Technologies bei der Scheckübergabe.	Foto: VA

Brigitte Thoma, die 3. Bürgermeisterin von Ismaning, und Bernd Ullritz, von Check Point Software Technologies bei der Scheckübergabe. Foto: VA

Ismaning · Kindern zu helfen und dabei Spaß haben, das ist die Geschichte der Charity-Aktion »Check Point Cares«. Mitarbeiter des Ismaninger Büros möchten Kindergärten in der Region ein wenig unterstützen.

Am 12. Juli um 9 Uhr veranstaltete die Firma daher eine Aktion, bei der rund 50 Check-Point-Mitarbeiter in vier Kindergärten, einer Gärtnerei und bei einem Sportverein verschiedene Tätigkeiten ausführten. Bei unterschiedlichen freiwilligen Arbeiten, die alles vom Spielen mit Kindern bis zum Gartenbau und gründlichen Sommerputz in den Kindergärten beinhaltete, hat sich das Team eingebracht und für gute Stimmung gesorgt.

Die Check-Point-Mitarbeiter wollten aber nicht nur ihre eigene Zeit und Mühe einsetzen. Mit einer Spende möchten Sie zukünftige Maßnahmen mit finanziellen Mitteln unterstützen. Deswegen wurde im Anschluss noch eine kleine Feier im Hotel-Gasthof zur Mühle veranstaltet, wo um 13.30 Uhr ein Scheck in Höhe von 1.000 Euro von Bernd Ullritz von Check Point Software Technologies an Brigitte Thoma, die 3. Bürgermeisterin von Ismaning überreicht wurde. Der Scheck soll für die Kindernothilfe in der Gemeinde Ismaning genutzt werden.

Artikel vom 27.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...