Gelungenes JUZ-Sommerfest

Grünwald · Piraten ahoi!

Gebannt verfolgten die Zuschauer wie Piratenzauberer Tobi seine Tricks vollführte.	Foto: VA

Gebannt verfolgten die Zuschauer wie Piratenzauberer Tobi seine Tricks vollführte. Foto: VA

Grünwald · Das Kindersommerfest, welches jedes Jahr vom Jugendzentrum Grünwald veranstaltet wird, fand Mitte Juli unter dem Motto »Piratenfest« statt.

Für die kleinen Freibeuter gab es unter anderem einen Hindernis-Parcours, ein kniffliges Piratenquiz, eine Schatzkiste mit Gegenständen zum Erfühlen und Kinderschminken bzw. coole Piraten-Tattoos. Zwischendurch konnten die Kinder und Eltern sich an der Piratenbar bei kühlen Drinks und Snacks stärken. Ein Highlight für die Kinder war der anschließende Auftritt des Piratenzauberers Tobi, bei welchem nicht nur Zuschauen sondern auch Mitmachen für die Kinder angesagt war.

Artikel vom 24.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...