Kegler auf dem »Hochseil«

Lohhof · Kletterspaß

Kegler auf Abwegen: Viel Spaß beim Klettern	 hatte die A und B Jugend. 	Foto: SKC

Kegler auf Abwegen: Viel Spaß beim Klettern hatte die A und B Jugend. Foto: SKC

Lohhof · Jugendwartin Bettina Funkenhauser vom Sportkegelclub (SKC) Lohhof hatte sich etwas besonderes ausgedacht, denn sie startete bei herrlichem Wetter mit zehn Buben der Lohhofer A und B Jugend und mehreren männlichen Begleitern zum Jugendausflug in den Kletterpark nach Jetzendorf.

In perfekter Kletterausrüstung wagten sich einige sehr Mutige gleich auf die ganz hohen Seile. Aber es gab natürlich auch welche, die sich am Anfang noch nicht soweit nach oben trauten und erstmal weiter unten blieben. Doch die meisten überwanden sich dann doch noch und gingen höher hinauf. Klettern macht hungrig und so ging´es anschließend mit der ganzen Truppe noch zum Essen und da wurde sehr viel über die aufregenden Erfahrungen beim Klettern gesprochen. Insgesamt war es ein sehr gelungener Ausflug und die Jungs werden sich an diesen erlebnisrichen Tag mit den vielen neuen Eindrücken sicher noch lange erinnern.

Artikel vom 29.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...