Dank an Otto Steinberger und Stephanie Hentschel

Trudering · Seniorenvertretung dankt!

Trudering · Die Seniorenvertretung Trudering-Riem dankt den Mitgliedern des Bezirksausschusses, dass sie die Finanzierung des Senioren-Stadtteilplanes möglich gemacht haben.

Der Südost-Kurier berichtete am 10. Juli über die »Farce um die Finanzierung der Seniorenstadtpläne«). »Wir – die Seniorenvertreterinnen und Seniorenvertreter – danken vor allen Dingen Otto Steinberger, der auf Anregung des Seniorenbeirats Wolfgang Hertel sich Ende 2011 spontan für den Senioren-Stadtteilplan Trudering-Riem stark gemacht und Mitte 2012 eine Projektgruppe initiiert hat, die er mit viel Zeit und Energieaufwand jetzt ein Jahr später zum Erfolg geführt hat. In verschiedenen Arbeitsabschnitten hat es Höhen und Tiefen gegeben, aber Dank seiner zielstrebigen und verantwortungsvollen Projektstrategie konnte er alle Probleme meistern. Dank auch an Dr. Hentschel, die an der letzten Sitzung der Projektgruppe teilgenommen und viel zum Ergebnis beigetragen hat«, hieß es in einer Pressemitteilung an den Südost-Kurier. Die Seniorenvertretung Trudering-Riem ist der festen Überzeugung, dass der hoffentlich bald vorliegende Stadtteilplan von den Seniorinnen und Senioren des Stadtbezirks gerne zu Rate gezogen wird und ihnen hilft, sich im Stadtteil besser zurechtzufinden.

Artikel vom 22.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...