Im Evangelischen Kindergarten

Poing · Südseezauber

Ein Hauch von Südseefeeling an der Bar. Foto: privat

Ein Hauch von Südseefeeling an der Bar. Foto: privat

Poing · Bestens besucht war der diesjährige »Südseezauber« des Poinger Evangelischen Kindergartens an der Blumenstraße. Der Elternbeirat hatte eingeladen, und zahlreiche Gäste wollten sich diese Gelegenheit zum Gedankenaustausch nicht entgehen lassen. Unter den Besuchern wurden neben derzeitigen Kiga-Eltern und Mitarbeitern auch ehemalige und zukünftige entdeckt.

Bei bestem Wetter versammelte sich die Gästeschar an der Bar im Garten der Einrichtung, genoss leckere Erdbeermargeritas und andere kühle Getänke. Die entsprechende Dekoration und Musik ließ tatsächlich einen Hauch von Südseefeeling entstehen.

Artikel vom 16.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...