Kino im Freien im EineWeltHaus

Schwanthalerhöhe · Schnitzel für drei

Am 19. Juli zeigt das EineWeltHaus den Film »Ein Schnitzel für drei«. Foto: VA

Am 19. Juli zeigt das EineWeltHaus den Film »Ein Schnitzel für drei«. Foto: VA

Schwanthalerhöhe · Noch bis Freitag, 30. August, findet immer freitags Frischluftkino im Eine WeltHaus, Schwanthaler Straße 80, statt. Mit Bewirtung vom Team der Weltwirtschaft, der Eintritt ist frei, Spenden für das Eine WeltHaus sind sehr willkommen. Am Freitag, 19. Juli, läuft um 21.00 Uhr der Film »Ein Schnitzel für drei«.

Der arbeitslose Verkäufer Wolfgang übt sich in Zweckoptimismus, sein ebenfalls jobloser Kumpel Günther ist Realist: Die Lage ist beschissen! Da findet Tierpfleger Günther bei seinem dementen Nachbarn einige Hunderttausend Euro, die der »nicht mehr auf dem Schirm hat«. Die Kumpels übernehmen die Kohle – aus schlechtem Gewissen aber auch die Pflege des alten Herrn. Erst läuft alles wie am Schnürchen: Günther fährt im Neubaugebiet mit dem Ferrari vor, Wolfgang spendiert seiner Tochter den Führerschein und spielt seiner Frau den mutigen Bankräuber vor. Aber dann fangen die Komplikationen an, denn es scheint doch jemand auf der Suche nach dem Geld zu sein…

Artikel vom 16.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...