»Hochsaison« für Radl-Diebe

Eching · Zeugen gesucht

Eching · In der Zeit von 2. bis 6. Juli drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in die Kellerräume einer Wohnanlage an der Ottostraße ein und entwendete dort zwei Canyon Yellowstone Mountainbikes im Gesamtwert von rund 1.200 Euro. Im Zeitraum von 29. Juni bis 7. Juli knackte ein unbekannter Täter am S-Bahnhof das Zahlenschloss eines versperrten grauen Pegasus Milano Fahrrades und entwendete das Fahrrad im Wert von rund 350 Euro.

Am Donnerstag, 4. Juli, in der Zeit von 8 bis 13 Uhr stellte eine Schülerin ihr Fahrrad in einem Fahrradhäuschen vor ihrer Schule an der Nelkenstraße ab. Nach dem Unterricht musste sie feststellen, dass ihr Fahrradsattel im Wert von rund 105 Euro vom Fahrrad abmontiert und gestohlen wurde. Wie die Polizei Neufahrn erst jetzt erfuhr wurde am Montag, 1. Juli, an der Bahnhofstraße ein blaues Giant Freerider RS 2 Mountainbike aus einem Hof entwendet. Das Fahrrad hatte einen Wert von rund 250 Euro. Zeugen der Diebstähle werden gebeten, sich bei der Polizei Neufahrn unter der Nummer 0 81 65 / 9 51 00 zu melden.

Artikel vom 11.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...