Polizei sucht Unfallzeugen

Olympiapark · Wer saß am Steuer?

Olympiapark · Am Donnerstag, 27. Juni, gegen 17.40 Uhr, fuhr vermutlich ein 33- jähriger Lkw-Fahrer die Landshuter Allee stadteinwärts auf dem zweiten von drei Fahrstreifen. Beifahrer war vermutlich ein 28-jähriger Münchner.

Vor der Abzweigung zur Dachauer Straße übersah der Fahrer wahrscheinlich auf Grund seiner Alkoholisierung den vor ihm verkehrsbedingt stehenden Toyota und fuhr auf diesen auf. Auf der Rücksitzbank des Toyota saßen ein achtjähriger Junge und ein zwölfjähriges Mädchen.

Kinder mussten ins Krankenhaus

Die 37-jährige Toyota-Fahrerin und die beiden Kinder erlitten bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen und wurden zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein leichter Sachschaden. Die Schadenshöhe dürfte sich auf insgesamt etwa 550 Euro belaufen. Während der Unfallaufnahme wurden zwei Fahrstreifen der Landshuter Alle/Abfahrt zur Dachauer Straße stadteinwärts für rund zwei Stunden gesperrt.

Straße war zwei Stunden gesperrt

Da seitens des Lkw-Fahrers und des Beifahrers unterschiedliche Angaben gemacht wurden darüber, wer wirklich am Steuer saß, werden Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, Telefon 62 16 - 33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...