Stockschützen sehr erfolgreich

Putzbrunn · Gelungenes Turnier

Viel Spaß hatten die Mannschaften beim Stockschützenturnier in Putzbrunn.	Foto: VA

Viel Spaß hatten die Mannschaften beim Stockschützenturnier in Putzbrunn. Foto: VA

Putzbrunn · Beim Hobbyturnier in Gleißental Mitte Juni knüpften die Putzbrunner Stockschützen an ihre derzeit starken Leistungen an, die sie schon im Heimturnier zwei Wochen zuvor auf den Sommerstockbahnen in Putzbrunn gezeigt hatten.

Während sie in Gleißental bei tropischen Temperaturen nur von den übermächtigen Taufkirchnern gestoppt werden konnten, setzten sie sich zuhause souverän gegen die angereisten Gäste aus München und Umgebung durch.

Die Ergebnisse vom 19. Juni im Gleißental mit sieben teilnehmenden Mannschaften:

  • 1. Taufkichen 12:0
  • 2. Putzbrunn 10:2
  • 3. Gleißental 8:4

Ergebnisse vom 8. Juni in Putzbrunn mit sechs Mannschaften

  • 1. Putzbrunn 16:4
  • 2. Harthausen 14:6
  • 3. Gleißental 11:9

Georg Krypczyk, der 1. Vorsitzende der Putzbrunner Stockschützen, sieht der Sommerpause angesichts dieser Leistung entspannt entgegen. »So darf’s ruhig weitergehen. Mit unseren derzeit sehr gut besetzten Mannschaften müssen wir uns nirgends verstecken. Wir freuen uns auf die nächsten Turniere.«

Artikel vom 25.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...