FC Dreistern hat wieder eine A-Jugend für 2013 / 14

Trudering · Mitspieler gesucht

Trudering · Nachdem der FC Dreistern vor drei Jahren seine A-Jugend abmelden musste, weil man keine B-Jugend mehr hatte und somit der Jugend-Kreislauf unterbrochen war, befürchtete man im Verein, das man auf Dauer keine durchgängigen Jugendmannschaften mehr stellen konnte. Dank intensiver Jugendarbeit und einem ausgeprägtem Konzept ist es dem Verein rund um Jugendleiter Andi Schmidt gelungen, in den letzten zwei Jahren eine B-Jugend zu stellen und für die kommende Saison die Früchte zu ernten und wieder eine A-Jugend zu melden.

Damit ist es dem FC Dreistern wieder gelungen, trotz der starken Konkurrenz im Münchner Osten, wieder in jeder Altersklasse ein beziehungsweise zwei Jugendmannschaften zu stellen. Damit unsere A-Jugendlichen für die kommende Saison auch gut ausgebildet beziehungsweise trainiert wird, ist es dem FC Dreistern gelungen, als Trainer einen jungen Mann zu engagieren, der zuletzt Jugendtrainer bei der SpVgg Unterhaching war und über entsprechend hervorragende Trainerkenntnisse verfügt.

Wenn du Jahrgang 95 beziehungsweise 96 bist und Lust hast, Teil der neuen A-Jugend-Generation zu werden, dann würden wir uns freuen, wenn du bei uns mal zu einem Probetraining vorbeischauen würdest. Weitere Informationen findest du unter www.fcdreistern.de oder bei unserem Jugendleiter Andi Schmidt unter Tel. 01 72 / 8 60 16 95.

Artikel vom 15.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...