Lohhohfer Keglerinnen mit vorn

Lohhof/München · Meisterlich

Lohhof/München · In der MKV-Halle in München wurden die Bayrischen Vereinsmannschaftsmeisterschaften der Senioren im Kegeln ausgetragen. Aus jedem der acht bayrischen Regierungsbezirke ging eine Vierermannschaft an den Start.

Die Frauenmannschaft für den Bezirk München bestand aus Madlen Zwicknagl/Milbertshofen 1 (487), Ann-Britt Pröll/Germannen 1 (418) und Margit Hörnig und Martina Görl/vom Sportkegelclub SKC Lohhof 1, die mit 452 und 466 Holz Spitzenergebnisse erzielten. Die Münchner Mannschaft war sowohl in die Vollen als auch beim Abräumen enorm stark und belegte am Ende den ersten Platz mit 1823 Holz und wurde dadurch Bayrischer Vereinsmannschaftsmeister. Auf den zweien Platz kam der KV Karlstadt/Unterfranken mit 1809 Holz, den dritten Platz belegte der KV Bamberg/ Oberfranken mit 1805 Holz. Durch diesen Sieg hat sich die Münchner Mannschaft für den Start bei der Deutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaft am 2. Juni in München qualifiziert.

Artikel vom 15.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...