Erstes Auswärtsspiel der Tossballer

Garching · Versöhnliches Ende

Garching · Die Tossballmannschaft der Garching-Atomics hat einen Split gegen die Red Lions geschafft. Am Samstag, 11. Mai, bestritt das jüngste Team der Atomics ihr erstes Auswärtsspiel in Schwaig. Das Spiel fand trotz Bedenken wegen des regnerischen und kalten Wetters statt. Unbeeindruckt von dem anhaltenden Regen lieferten beide Teams gute Leistungen ab.

Am Ende konnten die Schwaig Red Lions das erste Spiel für sich entscheiden. Bei einem Endstand von 12:11 war das Ergebnis denkbar knapp und ist vor allem der starken Offensivleistung der Red Lions zuzuschreiben. Beim zweiten Spiel holten sich die Atomics den Sieg. Und zeigten noch einmal deutlich den unbedingten Willen zu gewinnen. In der Offensive gelangen durch gute Schläge 19 Punkte. Wogegen die Defensive nur fünf Punkte zuließ. Mit diesem versöhnlichen Ende ging der letzte Spieltag der Tossball-Frühlingsrunde zu Ende.

Artikel vom 14.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...