KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Gute-Laune-Garantie
KIDZ BOP 2023 ist endlich da
Meisterkonzert im Max-Joseph-Saal
Residenz-Solisten laden zum Konzert ein
Weitere Gewinnspiele
Les Bavards Rois im Heppel
Schwabing · Impro-Wahnwitz

Schwabing · Am Sonntag, 19., und Sonntag, 26. Mai, geht das Heppel jeweils um 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) fremd auf französisch: »Les Bavards Rois« sind mit ihrer »Soirée de l'impro« im Heppel und Ettlich im Drugstore, Feilitzschstraße 12, zu Gast. Der Eintritt kostet 10 Euro.
Les Bavards Rois, die frankophone Improtheatergruppe aus München, kommt wieder auf die Bühne des Heppel und Ettlich. Zu dieser Vorstellung, bei der Lacher und gute Laune garantiert sind, wird nur noch das Publikum erwartet. Denn das ist hier der Regisseur. Seine Worte werden Ausgangspunkt für Abenteuer bilden, von welchem eines abgedrehter als das andere sein wird. Les Bavards Rois verabreden sich mit dem Publikum zu eineinhalb Stunden Wahnwitz… natürlich improvisiert.
Artikel vom 05.05.2013Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Schwabing (weitere Artikel)
- Schwabinger Seiten (weitere Artikel)