Das FEZI stellt sich vor

Giesing/Harlaching · Tag der offenen Tür

Viele Aktivitäten bietet das »FEZI« – der Kinder- und Jugendtreff am Wettersteinplatz.	Foto: privat

Viele Aktivitäten bietet das »FEZI« – der Kinder- und Jugendtreff am Wettersteinplatz. Foto: privat

Giesing/Harlaching · Schon seit über 40 Jahren gibt es das FEZI, den Kinder- und Jugendtreff am Wettersteinplatz im Viertel Giesing / Harlaching. 2006 wurde das alte Gebäude saniert und umgestaltet, für zwei Jahre musste der Betrieb in Container ausgelagert werden.

Vor fünf Jahren konnte das Team mit den Kindern und Jugendlichen das neue Haus in der Fromundstraße 1 feierlich einweihen. Wer schon immer mal wissen wollte, was sich in dem weißen Gebäude gegenüber der Kirche St. Helena verbirgt, ist herzlich eingeladen zum Tag der offenen Tür am Sonntag, 5. Mai von 14 bis 20 Uhr zu kommen.

Geboten wird unter anderem eine Hüpfburg, Kinderschminken, Familienbillard, Präsentationen der Ergebnisse aus den Gruppenaktivitäten (Film, Tanz, Kreativ), ein Zauberer, der mit seiner magischen Vorstellung fasziniert. Außerdem veranstaltet das FEZI einen Familiencontest, dabei gewinnt die Familie mit dem höchsten Gesamtalter einen Preis. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Artikel vom 23.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...