Schwerer Rückrundenstart der Fasanerie-Mädchen

Fasanerie · Den roten Faden verloren

Fasanerie · Nach einer erfolgreichen Hallensaison mit Dachauer Hallenvizemeisterschaft und Turniersieg bei der DJK Taufkirchen sind die D-Juniorinnen des FC Fasanerie Nord nun wieder voll und ganz auf die Punktspiele konzentriert.

Die erste Begegnung in diesem Jahr musste gegen den SV Nord Lerchenau ausgetragen werden. Mit hohen Erwartungen blickte die Mannschaft diesem Spiel entgegen, doch kam alles ganz anders als erhofft. Zunächst bekam man nicht ausreichend Spielerinnen für dieses Spiel zusammen, worauf man sich Mädchen von den E-Junioren leihen musste und dann zeigte die Mannschaft leider nicht mehr das Können, welches sie in der Hallensaison unter Beweis gestellt hatte.

Die Fasane begannen sehr nervös und unkonzentriert und von der Selbstsicherheit der Hallenturniere war nichts mehr zu spüren. Die Folge war eine 0:8-Niederlage und alle Beteiligten waren sehr enttäuscht von diesem Spiel. Die nächste Begegnung musste beim Post SV München ausgetragen werden, wo man ebenfalls nicht überzeugen konnte und mit 0:4 Toren geschlagen wurde. Nun hoffen die Fasane, dass die nächsten Spiele wieder besser laufen werden. Das nächste Spiel findet am Donnerstag, 18. April, gegen das Tabellenschlußlicht TSV München-Solln statt und man wird gespannt sein, ob hier drei Punkte eingefahren werden können.

Die Trainer und Spielereltern hoffen, dass die Mädls dann ihre Nervosität abgelegt haben und wieder so Fußball spielen, wie sie es in Trainingseinheiten und bei Hallenturnieren gezeigt haben.

Artikel vom 17.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...