TSV Ampfing : FC Deisenhofen 2:1

Deisenhofen · Unglücklich verloren

Deisenhofen · Am 27. Spieltag in der Landesliga Südost trennten sich der TSV Ampfing und der FC Deisenhofen mit einem 2:1.

Von Beginn an war es den Blauhemden anzumerken, dass sie hier als Sieger vom Platz gehen wollten. Aufgrund der drückenden Überlegenheit war die Führung hoch verdient. Einziges Manko ist die mangelnde Cleverness vor dem Tor. Normalerweise hätte es schon 0:2 oder 0:3 stehen müssen. Das Blatt wendete sich in der zweiten Halbzeit. Wie aus dem heiteren Himmel heraus kommen die Gastgeber zum Ausgleichstreffer. »Wir hatten dann einen Bruch im Spiel und ließen die Ampfinger besser ins Spiel kommen.

Erst in der Schlussviertelstunde dann besannen wir uns wieder darauf Fußball in des Gegners Hälfte zu spielen, aber zum Ausgleich reichte das nicht mehr«, erklärte Christian Panzer vom FCD. »Wir wurden heute dafür bestraft, nicht schon in den ersten 45 Minuten alles klar zu machen. Klarste Chancen wurden ausgelassen.

»Nach dem Ausgleich wollten wir dann mit ›Klein-Klein-Spiel‹ auf sehr holprigen Untergrund unseren Erfolg suchen. Dass das schiefging hätte den Jungs eigentlich klar sein müssen. Alles in allem war aufgrund der Zweiten Hälfte der Ampfinger Sieg nicht unverdient«, schloss Panzer sein Fazit.

Artikel vom 09.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...