Raum zur Entspannung

Grafing · Neue Insel

Bei der Einweihung der Ruheinsel wurde das Absperrband feierlich zerschnitten. 	Foto: privat

Bei der Einweihung der Ruheinsel wurde das Absperrband feierlich zerschnitten. Foto: privat

Grafing · Mit musikalischer Umrahmung wurde kürzlich die neue Ruheinsel im Haus für Kinder „Alte Villa“ eröffnet.

Gemeinsam legten die Kinder die Verhaltensregeln fest und dann war es so weit: Das Absperrband wurde zerschnitten und die Kinder konnten in Kleingruppen die Ruheinsel, ein neuer Raum um sich zurückzuziehen, besichtigen. Ermöglicht wurde dies durch die finanzielle Unterstützung vom Förderverein der Kita, eine Sachspende und die Arbeit von Malermeister Werner Froschauer, und durch den Einsatz der Erzieherinnen.

Artikel vom 01.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...