Verein wählt Vorstand

Altenerding · Gartlertreff

Geehrte auf der Mitgliederversammlung des Kleingartenvereins Altenerding. 	Foto: privat

Geehrte auf der Mitgliederversammlung des Kleingartenvereins Altenerding. Foto: privat

Altenerding · Der Kleingartenverein Altenerding hat kürzlich im Gasthaus Lindenwirt seine Mitgliederversammlung abgehalten. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Brem, berichtete Schriftführer Fußer über die Tätigkeiten des Vorstandes.

Besonders hob er dabei das Sommerfest hervor. Brem erörterte danach noch den Wirtschaftsplan und die geplanten Investitionen für das Jahr 2013. Anschließend waren die Mitglieder gefragt. Dabei ging es unter anderem um eine Beitragserhöhung, die mehrheitlich angenommen wurde. Es wurde auch eine neue Vorstandschaft gewählt. Die bisherige Vorstandschaft trat bis auf einen Beisitzer und die Revisorin wieder zur Wahl an. Alle wurden einstimmig wiedergewählt. Als neuer Beisitzer wurde Armin Götz gewählt. Neue Revisorin des Vereins wurde Lydia Mayrhofer.

Artikel vom 28.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...