Rennen um den Aufstieg

Unterhaching · Gutes Resultat

Unterhaching · In der 8. Runde der Landesliga Süd kam die 1. Mannschaft des SC Unterhaching beim Abstiegskandidaten aus Krumbach zu einem klaren 5,5:2,5-Erfolg.

Georg Schmidt kam am Spitzenbrett zu einem klaren Erfolg, während Gerhard Schmidt, Boris Brosig und Anatol Sargin ebenfalls gewinnen konnten. Für Sargin war es bereits der siebte Sieg im achten Spiel. Punkteteilungen gab es für Stefan Mooser, Peter Dengler und Hans-Peter Urankar. Damit steht der SC Unterhaching ungeschlagen mit 14:2 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz.

Das Rennen um den Aufstieg in die Oberliga entscheidet sich in der letzten Runde am Sonntag, 21. April, wenn die Unterhachinger den Tabellenvierten aus Ingolstadt empfangen und der Tabellenführer München-Südost gleichzeitig gegen den Dritten SC Rottal spielt. Für Spannung ist also nach wie vor gesorgt.

Artikel vom 28.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...