Poinger starten im Speed Badminton

Poing · Erste Erfahrungen

Beim Rückspiel lief es schon besser für die Speed Badminton Spieler aus Poing.	Foto: TSV

Beim Rückspiel lief es schon besser für die Speed Badminton Spieler aus Poing. Foto: TSV

Poing · Beim ersten Auftritt der neu gegründeten Speed Badminton Abteilung des TSV Poing am 8. März in der 1. Speed Badminton Liga Süd hatten die Poinger Speeder viel Spaß.

Im Heimspiel gegen die Speedlights München in der Besetzung Sandra Hesse, Paul Holleis, Ludwig Hitzinger und Günter Sterl reichte es trotz großen Engagements erwartungsgemäß zu keinem Satzgewinn. Gespielt wurden drei Herren-Einzel, ein Damen-Einzel, ein Herren-Doppel und ein Mixed-Doppel. Beim Rückspiel am 16. März halfen die in der Vorwoche gesammelten Erfahrungen den Poingern Speedern die Matches enger und ausgeglichener zu gestalten. So gelang Paul Holleis der erste Poinger Sieg im Einzel mit 2:0 Sätzen.

Das Training findet freitags um 20 Uhr in der Sporthalle der Realschule Poing statt. Info und Anmeldung für Interessierte bei Günter Sterl, per E-Mail an email@guenter-sterl.eu oder telefonisch unter 01 52 / 29 46 12 70.

Artikel vom 28.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...