Vorbereitungen auf Hochtouren

Freimann · Großes Konzert

Der »Freimanner Klang« gibt im April sein zweites Bürgerkonzert.	Foto: privat

Der »Freimanner Klang« gibt im April sein zweites Bürgerkonzert. Foto: privat

Freimann · Die Vorbereitungen für das zweite Bürgerkonzert des Blasorchesters »Freimanner Klang« am Sonntag, 21. April, in St. Katharina von Siena, Pferggasse 2, laufen bereits auf Hochtouren.

Unter dem Titel »Best of...Freimanner Klang« präsentiert das Orchester dort beschwingte Blasmusik vom klassischen Walzer bis zu Pop- und Filmmusik-Arrangements. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen zum Bürgerkonzert gibt es unter Tel. 01 76/34 53 36 42. Bei der Mitgliedervollversammlung blickte der Orchestervorstand auf das Vereinsjahr 2012 zurück. Höhepunkte für alle Beteiligten waren Auftritte im Rahmen von Tollwood, beim Münchener Stadtgründungsfest und im Theatron. Diese konnten nur durch die Arbeit des Dirigenten Dirk Benkwitz mit seinen Instrumentalisten verwirklicht werden.

Artikel vom 17.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...