Versammlung der CSU Am Hart

Am Hart · Neuer Vorstand

Die bei der Ortshauptversammlung gewählte neue Spitze der CSU Am Hart.	Foto: CSU Am Hart

Die bei der Ortshauptversammlung gewählte neue Spitze der CSU Am Hart. Foto: CSU Am Hart

Am Hart · Erstmals im neuen Stadtteilkulturzentrum 2411 trafen sich die Mitglieder der CSU Am Hart kürzlich zur turnusgemäßen Ortshauptversammlung.

Als Ortsvorsitzender einstimmig wiedergewählt wurde Roland Kerschhackl, der auch Mitglied im Bezirksausschuss Milbertshofen - Am Hart ist. Mit Elisabeth Hurnaus rückte die bisherige Schriftführerin in die Stellvertreterriege auf. In ihren Stellvertreterpositionen bestätigt wurden Adolf Jackermayer und Siddharth Mudgal. Der neue Ortsvorstand wird komplettiert durch Hüseyin Mestan (Ortsgeschäftsführer und Schriftführer), Marga Jackermayer (Schatzmeisterin) sowie durch Bekir Aslan, Andreas Diekmann, Franziska Stahlecker, Markus Stahlecker und Roland Zier (weitere Vorstandsmitglieder).

Mit der Rechnungsprüfung wurden Regina Biberger und Mahmut Altinzencir betraut. Als Gast konnte neben dem CSU-Kreisvorsitzenden und Stadtrat Walter Zöller die vor kurzem von der CSU ins Rennen um das Landtagsmandat im Stimmkreis Milbertshofen geschickte Stadträtin Mechthilde Wittmann begrüßt werden. Die inhaltliche Diskussion war somit auf landespolitische Themen fokussiert. Doch auch die Aktivitäten des Ortsverbandes waren bei der Versammlung ein Thema. Eine für Mitglieder der CSU Am Hart organisierte Führung durch das Forschungs- und Innovationszentrum von BMW sowie der Internetauftritt kamen hier zur Sprache.

Artikel vom 10.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...