Erfolgreiches Benefiz-Gospel-Konzert

Keferloh · 10.000 Euro-Spende

Der weit über Münchens Grenzen bekannte Gospelchor »Gospels at Heaven« konnte für dieses einzigartige Konzert gewonnen werden. Über 500 begeisterte Zuschauer waren in der Matthäuskirche in München.	Foto: privat

Der weit über Münchens Grenzen bekannte Gospelchor »Gospels at Heaven« konnte für dieses einzigartige Konzert gewonnen werden. Über 500 begeisterte Zuschauer waren in der Matthäuskirche in München. Foto: privat

Keferloh · Am vergangenen Samstag fand das erste Gospel Benefizkonzert des Lions Clubs München – Keferloh in der Matthäuskirche in München mit über 500 Zuschauern statt.

Der weit über Münchens Grenzen bekannte Gospelchor »Gospels at Heaven« konnte für das Benefizkonzert gewonnen werden. Die Kraft, die in diesem Chor steckt, zieht Menschen in seinen Bann. Andacht und Ekstase – dieser Mischung konnte sich kaum einer entziehen. Das Feedback vieler Zuschauer war nach dem Konzert von begeistert bis sensationell. Beim Benefizkonzert konnte schließlich ein Spenden-Erlös von gut 10.000 Euro verbucht werden, der nun in voller Höhe und ohne Abzug einem guten Zweck im Münchner Osten zu Gute kommt. Organisator und Lions Mitglied Thomas König: »Ich habe mit vielem gerechnet und gehofft, aber mit dieser tollen Spendeneinnahme sind wir überglücklich. So ein Ergebnis motiviert uns alle im Lions Club München – Keferloh für kommende Benefizkonzerte in diesem und im nächsten Jahr.

Artikel vom 21.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...