CSU in Brunnthal hat gewählt

Brunnthal · Vorstand bestätigt

Der neue, alte CSU-Vorstand: (v. l.) Daniel Brenner, Bürgermeister Stefan Kern, Anton Schobel, Alexandra Frimmer, Florian Hahn MdB, Orstvorsitzende Ulla Gocke, Katja Tombrock-Söll, Alexandra Herfurtner und Kreisrätin Ulrike Beck.	Foto: VA

Der neue, alte CSU-Vorstand: (v. l.) Daniel Brenner, Bürgermeister Stefan Kern, Anton Schobel, Alexandra Frimmer, Florian Hahn MdB, Orstvorsitzende Ulla Gocke, Katja Tombrock-Söll, Alexandra Herfurtner und Kreisrätin Ulrike Beck. Foto: VA

Brunnthal · Einstimmig haben die Mitglieder des CSU Ortsverbandes Brunnthal-Hofolding ihre Ortsvorsitzende Ulla Gocke wiedergewählt. Neu als Stellvertreter gewählt wurde Daniel Brenner. Christina Schmidt wurde in ihrem Amt als Stellvertreterin bestätigt.

Michael Strauß gab aus familiären Gründen sein Amt als Stellvertreter ab und stellte sich nicht mehr zur Wahl. Etwa ein Drittel der Mitglieder kamen zur Versammlung im Landgasthof Hofolding. Sie bestätigten in ihrer Wahl Schatzmeisterin Katja Tombrock-Söll und Schriftführer Anton Schobel im Amt. Bürgermeister Stefan Kern ging in seinem Bericht auf verschiedene Themen der Gemeinde ein. Positive Bilanz zog er insbesondere hinsichtlich des Lärmschutzwalls an der A99. Auch Ulla Gocke führte in ihrem Jahresbericht die vielfältige Arbeit des Ortsverbandes, die positive Entwicklung des Dorfkuriers und die Veranstaltungen aus. »Mit unserer Sacharbeit in den Gremien und mit unseren Zielen und Ideen für die kommende Kommunalwahl sind wir auf einem sehr guten Weg«, so Ulla Gocke.

Florian Hahn, MdB, machte in seinem Grußwort deutlich, dass er im Ortsverband eine gute Stimmung wahrnimmt und dass das Grundrauschen stimmt. »Euer Optimismus tut gut und steckt an. Damit sind wir bestens für die anstehenden Wahlen gerüstet«, stellte er fest.

Artikel vom 18.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...