Kabarettabend im Kleinen Theater

Haar · Christoph Brüske

Christoph Brüske mit seinem Solo-Kabarettprogramm am 8. März in Haar.	Foto: VA

Christoph Brüske mit seinem Solo-Kabarettprogramm am 8. März in Haar. Foto: VA

Haar · Im Herbst 2012 startete das mittlerweile achte Soloprogramm des rheinischen Kabarettisten Christoph Brüske.

Nachdem er in »Was kostet, die Welt?« der Globalisierung verfallen und im Nachfolger »Energie« dem grünen Zeitgeist so lange nachspürte, bis sich das nachhaltigkeitsmüde Wahlvolk lieber den Piraten ergab, heißt nun sein Credo: »So schön kann Krise sein!«
Denn egal ob in Euroland, bei der FDP oder im Vorabendprogramm der ARD: Krisen bleiben unser treuer Wegbegleiter. Deshalb lasst uns die Krisen feiern, wie sie fallen. Begreifen wir sie doch einfach als Chance. Genießen wir doch ganz bewusst unsere Midlife-Chance, stellen uns den diversen Chancensituationen und sagen täglich selbstbewusst: »Ich glaub‘, ich krieg‘ die Chance!«
Mit Christoph Brüske werden Sie krisenfest. Denn Brüske ist temperamentvoll, erfrischend, tiefsinnig und lebensbejahend. Und dazu hat der smarte Mittvierziger eine herrlich facettenreiche Gesangsstimme. Also nutzen Sie die Chance und lassen sich mitreißen vom Krisenbeauftragten des deutschen Kabaretts.

Christoph Brüske ist am Freitag, 8. März, um 20 Uhr im Kleinen Theater Haar, Casinostraße 75. Karten (ab 14 Euro zzgl. VVG) gibt es im Vorverkauf unter www.kleinestheaterhaar.de und unter Telefon 8 90 56 98 13 sowie an der Abendkasse sowie neu auch bei München Ticket!

Artikel vom 06.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...