Gute Unterhaltung garantiert

Taufkirchen · »Mary, Mary«

Die Komödie »Mary, Mary« wird am 16. März im Ritter-Hilprand-Hof gezeigt. 	Foto: VA

Die Komödie »Mary, Mary« wird am 16. März im Ritter-Hilprand-Hof gezeigt. Foto: VA

Taufkirchen · Am Samstag, 16. März, gastiert das Tourneetheater »Der grüne Wagen« mit Thomas Stroux um 19.00 Uhr mit dem Stück »Mary, Mary« im Ritter-Hilprand-Hof, Köglweg 5, 82024 Taufkirchen.

Inhalt: Die Journalistin Mary und der Verleger Bob – beide in den Vierzigern und frisch von einander geschieden – treffen sich kurz vor der erneuten Eheschließung Bobs (mit der wesentlich jüngeren Tiffany) in dessen Wohnung, um mit Hilfe seines Freundes Oskar sein Steuerchaos aufzuarbeiten. Beide spüren, wie vertraut sie noch miteinander sind. Bis aber jeder sich und den anderen versteht, müssen die Avancen eines alternden Filmstars Mary erst klar machen, dass sie durchaus noch eine reizvolle, attraktive Frau ist ….

Karten zu 25 und 21 Euro sind im Vorverkauf im Ritter-Hilprand-Hof, unter Telefon 66 67 21 51 sowie bei den bekannten Vorverkaufsstellen in Taufkirchen erhältlich.

Der Südost-Kurier verlost 2 x 2 Karten für »Mary, Mary«.
Das Gewinnspiel endet am 13. März 2013.

Artikel vom 07.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...