Läden werden für das Frühjahr herausgeputzt

München · In neuem Design

Jetzt macht das Shoppen bei mister*lady im pep noch mehr Laune, findet auch Filialleiterin Peggy Weißbach.

Jetzt macht das Shoppen bei mister*lady im pep noch mehr Laune, findet auch Filialleiterin Peggy Weißbach.

München · Das pep ist ständig in Bewegung, um für seine Besucher optimale Einkaufsbedingungen zu schaffen. Dazu gehört unter anderem die Verschönerung der Verkaufsflächen.

Das pep ist ständig in Bewegung, um für seine Besucher optimale Einkaufsbedingungen zu schaffen. Dazu gehört unter anderem die Verschönerung der Verkaufsflächen. Derzeit bereiten sich einige Mietpartner auf den Umbau ihrer Läden vor, zum Beispiel WMF. Das Fachgeschäft für hochwertige Haushaltswaren räumt derzeit sein Lager und bietet tolle Schnäppchen, um ab Mitte März sein neues Raumkonzept umsetzen zu können. Doch keine bange: Der Verkauf geht währenddessen auf einer Sonderfläche weiter.

Jung und peppig

Bei dem jungen Modelabel mister*lady ist der Umbau bereits abgeschlossen. Der erweiterte Eingangsbereich, ein neues Lichtkonzept und das peppige Wanddesign sorgen für eine gechillte Shopping-Atmosphäre. Am Angebot hat sich nichts geändert: Angesagte Mode zu super Preisen. Nach Ostern geht’s weiter: Genießer dürfen sich jetzt schon auf eine völlig neue Nordsee freuen, in deren Ambiente die See- und Meeresfrüchte noch besser schmecken.

Artikel vom 27.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...