Dieter Hildebrandt zu Gast

Putzbrunn · Kabarettabend

Dieter Hildebrandt ist am Samstag in Putzbrunn zu Gast.	Foto: VA

Dieter Hildebrandt ist am Samstag in Putzbrunn zu Gast. Foto: VA

Putzbrunn · Dieter Hildebrandt ist am Samstag, 2. März, in Putzbrunn zu Gast. Er präsentiert sein Kabarettprogramm »Ich kann doch auch nichts dafür!«

»Kultur in Putzbrunn« veranstaltet im nagelneuen Theatersaal des frisch renovierten Bürgerhauses Putzbrunn an der Hohenbrunner Straße 3 am Samstag, 2. März, Einlass ab 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr, einen Kabarettabend mit dem Grandseigneur des deutschen Kabaretts Dieter Hildebrandt . Eintrittskarten zu 18 Euro und 20 Euro (zuzüglich 2,50 Euro Gebühr) kann man unter www.kupu.info, per E-Mail an e.bohlig@gmail.com oder telefonisch unter Tel. 92 58 17 30 (Bandansage) reservieren. Die Sitzplätze in Reihenbestuhlung sind nummeriert.

Programm: »Die Geschichte der Weltwirtschaft hat bewiesen, dass auf nichts Verlass ist, wie auf den Sieg des Freien Marktes – über die Vernunft«. Als Dieter Hildebrandt in den 1980ern zu dieser Erkenntnis kam, konnte er nicht wissen, dass dieses Zitat nahezu programmatisch sein würde: »Ich kann doch auch nichts dafür.« So heißt nun folgerichtig sein neues Programm. Darin klärt der Grandseigneur des deutschen Kabaretts sein Publikum in der ihm eigenen Art über die zulänglich bekannten Unzulänglichkeiten des Politikbetriebs auf. Dass aber die Entklugung auch den ganz normalen Alltag immer stärker einholt, zeigen seine Erlebnisse auf Flughäfen und Bahnhöfen.

Artikel vom 25.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...