Bürgersprechstunde vor Ort

Trudering · Blume beim BRK

Trudering · Der direkt gewählte Landtagsabgeordnete des Münchner Ostens, Markus Blume, führt seine Bürgersprechstunden vor Ort fort. Am Freitag, 1. März steht Blume abends ab 20.00 Uhr beim BRK Trudering, Truderinger Straße 288, 81825 München für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Die »Bürgersprechstunde vor Ort« findet ergänzend zu Blumes regelmäßigen telefonischen Bürgersprechstunden statt und richtet sich an Einrichtungen, Vereine und Initiativen aller Art. Die Nachfrage bei den »Aktivbürgern« ist hoch, der Abgeordnete war schon beim Caritas-Promenadentreff, im Familienstützpunkt in der Messestadt sowie in mehreren Altenheimen zu Gast. Blume freut sich über die gute Resonanz und erklärt: »Die Menschen in ihrem Umfeld kennenzulernen und Probleme vor Ort zu besprechen, ist noch viel direkter als im Büro oder am Telefon.«
Voranmeldungen sind unter Telefon 41 26 -26 55 oder per E-Mail stimmkreis@markus-blume.de möglich. Auf diesem Weg können auch weitere Termine vereinbart werden.

Artikel vom 25.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...