Rumänisches Paar war betrunken

Eching · Polizei sieht Panne

Eching · Am Freitag, 8. Februar, gegen 16.20 Uhr bemerkte eine Streife der Polizeiinspektion Oberschleißheim ein Pannenfahrzeug auf der Staatsstraße zwischen Eching und Unterschleißheim auf Höhe des Kieswerks.

Wie sich zeigte, hatten die beiden dort neben ihrem Ford Escort stehenden rumänischen Staatsangehörigen mit Wohnsitz im Münchner Landkreis ihr Geld bevorzugt in den eigenen »Sprit« investiert. So zeigte sich bei dem 47-jährigen ein Alkoholwert von etwa 1,7 Promille, bei dessen 31-jähriger Begleiterin gar ein Wert von rund 2,7 Promille. Da beide einräumten, abwechselnd gefahren zu sein, erfolgt gegen beide eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Für die 31-jährige kommt erschwerend hinzu, dass sie gar nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Artikel vom 13.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...