Ehrenmedaille für Hans Podiuk

München · Engagement geehrt

Hans Podiuk (links) bekam von Klaus Dittrich die Ehrenmedaille in Gold überreicht. 	Foto: privat

Hans Podiuk (links) bekam von Klaus Dittrich die Ehrenmedaille in Gold überreicht. Foto: privat

München · Die Messe München hat den Fraktionsvize der CSU im Münchner Stadtrat, Hans Podiuk, für sein langjähriges, starkes Engagement für die Messe München International geehrt.

Podiuk, seit 25 Jahren Aufsichtsrat der Münchner Messe, erhielt aus der Hand des Vorsitzenden der Geschäftsführung, Klaus Ditt­rich, die Ehrenmedaille in Gold für besondere Verdienste. »Es freut mich, dass ich die Messe München auf ihrem Weg an die Weltspitze begleiten konnte und weiter begleiten darf«, erklärte der Geehrte anlässlich der Verleihung.

»Die CSU-Stadtratsfraktion hat mit ihren Repräsentanten im Messe-Aufsichtsrat immer zum Wohle der Messe und damit für den Wirtschaftsstandort München gewirkt, sei es bei der Verlagerung der Messe nach Riem oder ihrer weltweiten Expansion«, verdeutlicht der Fraktionsvorsitzende der CSU im Münchner Stadtrat, Josef Schmid. »Hans Podiuk begleitet uns seit 25 Jahren als Aufsichtsrat und hat bei vielen grundlegenden Entscheidungen mitgewirkt, die unser Unternehmen fit für die Zukunft machen«, so Klaus Dittrich bei der Verleihung. »Herr Podiuk war und ist uns ein guter Ratgeber, der das langfristig angelegte Denken in unserem Unternehmen mit großem Engagement unterstützt.«

Artikel vom 14.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...