»In den Himmel wollen sie alle«

Waldperlach · Lustspiel in 3 Akten

Volksbühne Neubiberg-Ottobrunn zeigt das Lustspiel »In den Himmel wollen sie alle«.	Foto: privat

Volksbühne Neubiberg-Ottobrunn zeigt das Lustspiel »In den Himmel wollen sie alle«. Foto: privat

Waldperlach · Ja, ja – das schlechte Gewissen: Es plagt so manchen und führt ihn auf der Suche nach Vergebung seiner »Sünden« auf wunderliche Wege.

So auch in der aktuellen Inszenierung der Volksbühne Neubiberg-Ottobrunn e.V. »In den Himmel wollen sie alle« im Waldperlacher Leiberheim, Nixenweg 9, 81739 München. Herrlich aus dem Leben gegriffen, vortrefflich gespielt und für die Zuschauer im Waldperlacher Leiberheim ein echter Lachschlager.

Einige Restkarten gibt es noch für Freitag, 11. und Samstag, 12. Januar, um 20.00 Uhr und Sonntag 13. Januar, um 19.00 Uhr unter Tel. 6 09 88 30.

Artikel vom 10.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...