Feierliche Inthronisation von Veronika I. und Andreas V.

Eching · Ausverkauftes Haus beim Narrenball

Viele Probenstunden sind nötig, bis beim ersten Ball der Saison jeder Schritt sitzt. Für Glanz auf der Bühne der Heidechia sorgen die Kostüme.	Foto: VA

Viele Probenstunden sind nötig, bis beim ersten Ball der Saison jeder Schritt sitzt. Für Glanz auf der Bühne der Heidechia sorgen die Kostüme. Foto: VA

Eching · Ausverkauftes Haus beim Inthronisationsball der Narhalla Heidechia, durch den Carolin Pflügler und Claudia Steiger, beide als Ex-Prinzessinnen seit Jahren auf der Bühne erprobt, führten. Band war »Up-to-Date.«

Man begann mit einem Ausschnitt aus dem Programm der Kindergarde »Musical Express« unter der Führung von Irina Gontscharova. Es folgte die Premiere des Showprogramms der Teeniegarde »X-Quiteens«, die Carolin Pflügler und Garde-Co-Trainerin und ebenfalls Ex-Prinzessin Lisa Alteneder trainiert werden. Höhepunkt war die Inthronisation von Prinz Andreas V. und Prinzessin Veronika I. Für die Übergabe der Rathausschlüssel war in Vertretung seines Chefs Echings zweiter Bürgermeister Hanrieder anwesend, für Neufahrn Herr Schneider. In der Antrittsrede dankte das neue Prinzenpaar dem närrischen Volk und seinen eigenen Helfern.

Die ersten Orden der Saison 2013 übergab Prinzessin Veronika I. an ihre beste Freundin Kathrin, die ihr als Hofdame zur Seite steht und Prinz Andreas V. an seine Mama, weil sie sich so sehr gefreut hat, dass er »Prinz macht«. Danach erfolgte die Verleihung des Ehrenordens »Kleiner Mohr« an Frauke Neumark, die nach langjähriger aktiver Zeit in der Heidechia im Dezember nach Hamburg zog und nun schmerzlich vermisst wird. Danach war Premiere des neuen Showprogramms »Book of Secrets« und es gab weitere Orden.

Artikel vom 09.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...