Ringer nun in der Landesliga Süd

Unterföhring · Isaria II steigt auf

Unterföhring · Die zweite Männermannschaft der Unterföhringer Ringer ist aufgestiegen. Trotz einer 19 : 20-Niederlage ringt Isaria II im neuen Jahr in der Landesliga Süd. Zwar wurde der Hinkampf in Mietraching klar gewonnen, doch die Deggendorfer gaben nicht auf und es entwickelte sich eine spannende Begegnung.

Durch den Aufstieg können sich die Ringer in der kommenden Saison auf viele bekannte Namen freuen. Die Gegner in der Landesliga werden der ASV AU / Hallertau, der TV Geiselhöring, der SC Anger II, der SV Untergriesbach II, der TSV Berchtesgaden, der SV Wacker Burghausen II und der TSC Mering sein. Auf Trainer Fabio Aiello und Betreuer Emil Nefzger kommt somit eine Menge Arbeit zu, um eine stabile Mannschaft auf die Füße zu stellen.

Artikel vom 31.12.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...