CSU Erding: „Geschlossen und miteinander sind wir stark“

Erding · Selbstbewusst ins neue Jahr

Viele Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitarbeit bei der CSU geehrt. 	Foto: bb

Viele Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitarbeit bei der CSU geehrt. Foto: bb

Erding · „Unser Ortsverein hält zusammen und diese Geschlossenheit ist ein Garant der CSU, mit der wir auch ins Jahr 2013 gehen werden“, begrüßte Bürgermeister Max Gotz seine Parteigenossen bei der Jahresabschlussfeier im Fischer’s Seniorenzentrum.

Mit Tatendrang und auch der konsequenten Umsetzung der gesteckten Ziele grenze sich die CSU eindeutig von „Möchtegern-Politikern“ anderer Parteien ab.
Die Nordumfahrung, der S-Bahn-Ringschluss, aber auch die Ausgestaltung des Fliegerhorst-Gebietes, seien hervorragende Beispiele dafür, dass der Ortsverband die Parteivertreter im Stadtrat stets unterstützt hätte. „Wir setzen unsere Dinge um und verwirklichen sie, wo andere nur darüber reden“, so Gotz. Er hätte auch kein Problem, „dort hinzugehen, wo es weh tut. Nicht mit Sturheit, sondern mit Überzeugung und Argumentation, nicht überheblich sondern selbstbewusst.“

Im Hinblick auf die Landtags- und Bundestagswahlen schwor er die Anwesenden darauf ein, „egal welcher Kandidat die Vorentscheidungen gewinnt, wir müssen und werden ihn dann anschieben!“ Stolz zeigte er sich auch über die hervorragend geordneten Finanzen der Stadt, die Rücklage habe sich trotz der hohen Investitionen etwa in Schulen und Straßenbau auf 45,1 Millionen Euro erhöht. Im kommenden Jahr „legen wir einen drauf, damit die anderen wissen, was gestalten heißt.“ bb

Artikel vom 20.12.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...