Diesen Samstag: Heimspiel in Unterhaching

München/Unterhaching · Fan-Power für Sieg

München/Unterhaching · Diesen Samstag heißt es „Wiedergutmachung“ in der Generali Sportarena! Die Unterhachinger sind jedenfalls nach der unnötigen Niederlage vergangenen Sonntag gegen Berlin Recycling Volleys motiviert bis in die Spitzen.

Und die Münchner Volleyball-Fans könnten mit möglichst viel Stimmung und Power dazu beitragen, dass es klappt mit dem Sieg gegen TV Ingersoll Bühl. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Im letzten Spiel am 16. Dezember hatten die Unterhachinger vor 5248 Zuschauern beim amtierenden deutschen Meister in der Max-Schmeling-Halle mit 2:3 (25:21, 25:21, 21:25, 22:25, 12:15) verloren. Die Berlin Recycling Volleys blieben damit auch im letzten Spiel der Hinserie in der Bundesliga ungeschlagen. Dabei roch es schon nach einem schnellen 3:0-Sieg für Generali. „Wir hatten das Spiel immer in der Hand, auch im dritten, vierten und fünften Satz“, ärgerte sich Haching-Trainer Mihai Paduretu. „Aber wir haben es einfach nicht geschafft. Das ist erschreckend und es ist natürlich sehr ärgerlich, das Spiel einfach in ein paar Minuten aus der Hand zu geben! Da kann man auch nicht über Zufriedenheit in den ersten zwei Sätzen reden. Wir haben vier, fünf Punkte in den Sätzen drei und vier geführt und das verspielt. Das sind nicht unsere Ambitionen. Wir wollen deutscher Meister werden, da darf so was einfach nicht passieren.“ Diesen Samstag hat sein Team nun vor heimischer Kulisse die Chance auf Wiedergutmachung.

Die nächsten Heimspiele Generali Hachings

  • Samstag, 22. Dezember, 19.30 Uhr: Generali Haching – TV Ingersoll Bühl
  • Samstag, 29. Dezember, 20 Uhr: Generali Haching – evivo Düren (Pokal-Halbfinale)

Fans können Karten für diese Spiele online unter www.generali-haching.de oder in den bekannten Vorverkaufsstellen Gemeindebücherei, KuBiZ, Schreibwaren Ebensperger und J.A.M. Schreibwaren in Unterhaching kaufen. In der Geschäftsstelle des TSV Unterhaching gibt es keine Tageskarten.

Artikel vom 20.12.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...