Stadt weist auf Ausweichfläche hin

Garching · Nur kurz parken

Garching · Die Garchinger Stadtverwaltung weist darauf hin, dass es während der Sanierung der Tiefgarage Rathausplatz nicht möglich ist, über einen längeren Zeitraum hinweg in der Tiefgarage des IAZ zu parken.

Dieser Bereich der Tiefgarage sei ausschließlich den Nutzern des Einkaufszentrums vorbehalten. Gerade auch während des Weihnachtsgeschäfts seien die Händler darauf angewiesen, dass ihren Käufern ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Die Parkdauer dürfe daher zwei Stunden nicht überschreiten. Ansonsten behalte sich die Verwaltung des IAZ vor, die entsprechenden Fahrzeuge abschleppen zu lassen. Damit es dazu gar nicht erst kommt, appelliert die Stadtverwaltung nochmals an alle Autofahrer, für ein längeres Parken den eigens dafür zur Verfügung gestellten Ausweichparkplatz an der Pater-Kolbe-Straße zu benutzen.

Artikel vom 18.12.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...