Alwin Brenner vertritt die Kämpfer im 20. Jahr

Harthof · Neuwahl in der Judoabteilung

Mit viel Elan startet auch die neue Vertretung des Judonachwuchses. 	Foto: VA

Mit viel Elan startet auch die neue Vertretung des Judonachwuchses. Foto: VA

Harthof · Alle Jahre wieder steht die satzungsgemäße Abteilungsversammlung der Hartecker Sparten an. Im zweijährigen Rhythmus wird hierbei das Abteilungsgremium gewählt.

Diesen Vorgang kennt der Abteilungsleiter der Judoabteilung Alwin Brenner sehr gut, schließlich leitet er die erfolgreiche Abteilung bereits im zehnten Zyklus. Hierbei vertritt er zusammen mit seinem Stellvertreter Yusuf Güngörmüs die Judosparte, national und international, bereits das 20. Jahr. Auch diesmal wurde die Abteilungsleitung komplett entlastet und gewählt oder bestzätigt wurden: Alwin Brenner Abteilungsleiter, Yusuf Güngörmüs Sportleiter, Stvellvertretender Abteilungsleiter und Jugendleiter, Friedrich Schottenheim Verwaltungsleiter, Marcus Dillgen Pressewart. Beim Judonachwuchs ist Benjamin Martan stellvertretender Jugendleiter, Sabine Halmen Beisitzerin, Lorenz Gieler Jugendsprecher, Laura-Maria Kihrioglu Jugendsprecherin und Jannik Schröder Jugendpressewart.

Nun kann sich die Judoabteilung auf ihr anstehendes 50jähriges Bestehen vorbereiten und die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahrzehnte fortsetzen. Den Anfang machte hierbei gleich der neue Jugendpressewart, Jannik Schröder, der innerhalb von wenigen Tagen die ersten Berichte aus der Jugend für die homepage lieferte. Weitere Informationen über die Judoabteilung der Sportfreunde Harteck können Imnteressenten im Internet auf der Homepage www.sfhjudo.de erfahren.

Artikel vom 18.12.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...